‼️Einsatz Vermisstensuche‼️📟19:10 & 23:10 Uhr

Am gestrigen frühen Abend erhielt unsere Staffel eine Alarmierung für den Personenspürhund in Richtung Altenkirchen. Noch auf Anfahrt konnte die vermisste Person gefunden werden.

So erfolgte gegen Mitternacht eine erneute Alarmierung für den Personenspürhund über den Fachberater Rettungshunde durch die integrierte Rettungsdienstleitstelle Montabaur in Richtung Mainz (Klein-Winternheim). Der Einsatz wurde um kurz nach 04 Uhr vorerst abgebrochen.

Die Spurverläufe werden derzeit ausgewertet. Wir hoffen, dass die vermisste Person, gerade auch im Hinblick auf Weihnachten, wieder zu der Familie zurückkehrt.

Danke an alle eingesetzten Kräfte, die vor Ort waren sowie dem Fachberater Rettungshund (sichergestellt durch die BRH Rettungshundestaffel Rhein- Lahn- Taunus e.V.), der #Polizei und dem KDD #Mainz und der BRH Rettungshundestaffel Donnersberg, die mit Ihren Flächensuchhunden in Bereitschaft standen.